Du hast Lust und Interesse mitzusingen? Du bringst idealerweise Erfahrung in Jazz, Swing, Bossa-Nova mit? Oder Du hast lange genug in anderen Stilrichtungen gesungen und möchtest etwas Neues ausprobieren? Du bist stimmsicher, rhythmus-affin und bereit, die Stücke zu Hause mit Hilfe von Noten und Midis selber zu erarbeiten?

Dann melde Dich doch einfach mal bei Lilian Zamorano. Sie wird mit Dir einen Termin zum Vorsingen vereinbaren; danach kannst Du an einer Probe teilnehmen und sehen, wie wir arbeiten. Wenn alles passt und wir eine Vakanz haben (was bei Sopran und Alt immer mal wieder vorkommt und bei den Männerstimmen aktuell der Fall ist), bist Du herzlich willkommen!

Wir proben in der Regel an 3 Freitagen pro Monat von 17:00 - 19:15 in der Nähe vom Gasteig.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!