• Du singst für Dein Leben gern?
  • Du hast ein gutes Rhythmusgefühl?
  • Du hast Lust auf Jazz und Pop auf anspruchsvollem Niveau?
  • Du kannst Noten lesen?
  • Du hast Lust auf wöchentliche Chorproben mit total netten Leuten?

Dann melde Dich doch einfach mal bei Lilian Zamorano, unserer einzigartigen, lustigen, und überaus kompetenten, brasilianischen Chorleiterin. Sie wird mit Dir einen Termin zum sich kennenlernen vereinbaren. Danach kannst Du an einer Probe teilnehmen und sehen, wie wir arbeiten. Wir proben freitags von 17:15 bis 19:30 abwechselnd im Kultur im Trafo (Rotkreuzplatz) oder in der KulturEtage, Riem (Messestadt West). Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir haben gerade Platz für neue Sänger im Tenor, Bariton und Bass. Melde Dich!

 

Kontaktdaten:

Lilian Zamorano
Telefon 089 / 90 93 08 99
Mobil 0171 17 18 261
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!